Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei der “The Bowery Mission”-Organisation

Chris Martin nimmt sich Zeit für Obdachlose

Ein verführtes Weihnachtsgeschenke vom Coldplay-Frontmann.


Weihnachten mit Kangaroos

Chris Martin hat das Herz einfach am rechten Fleck. Bereits in der vergangenen Woche befand sich der Coldplay-Frontmann mit seiner Band in Australien und performte für alle anwesenden Konzertbesucher einen etwas anderen Weihnachtssong.

Mit seinem Soli sorgte er für strahlende Gesichter und bescherte allen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Coldplay - Christmas With The Kangaroos / Sydney, Australia
Coldplay - Christmas With The Kangaroos / Sydney, Australia

Im Obdachlosenheim

Am vergangenen Mittwoch dann reiste die Band zurück nach New York und besuchte die Organisation “The Bowery Mission”. Chris selbst sprach mit vielen Obdachlosen, aß mit diesen zu Mittag und erklärte wenig später, dass er am Abend ein spontanes Konzert für sie geben werde.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später performte der “Clocks”-Interpret einige seiner bekanntesten Hits für alle Obdachlosen und Fans, welche sich Last Minute ein Ticket sichern konnten und zauberte diesen mit seiner Stimme ein Lächeln ins Gesicht.

Chris Martin hat wieder einmal bewiesen, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Es ist erstaunlich, was eine Person verändern kann, wie er andere Menschen bewegen kann. Wir sind dankbar für ihn”, erklärte Direktor James Macklin.

Im Großen und Ganzen hat Chris mit diesem spontanen Gig rund 4000 Dollar eingenommen, welche ebenfalls der Organisation “The Bowery Mission” zu Gute kommen werden.