Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So sieht Zufriedenheit aus

Pink: Hochschwanger im Familienglück

Während Sängerin Pink eine ruhige Kugel schiebt und in Beverly Hills shoppen geht, teilt Ehemann Carey Hart Fotos mit ihrer gemeinsamen Tochter Willow.

Last minute

Sängerin Pink ist bereits im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft angekommen. Und wenn man sich ihren Babybauch auf den Fotos der Paparazzi mal genauer anguckt, dann könnte man fast denken, dass der Geburtstermin des neuen Nachwuchses nicht mehr weit hin sein kann. Die 37-Jährige wurde von Fotojägern vor ein paar Tagen in Los Angeles, USA, abgelichtet, wie sie ein paar Weihnachtsbesorgungen in letzter Minute erledigte.

Ho, ho, ho

Währenddessen teilte Motorcross-Star Carey Hart ein Bild von 2013 auf Instagram. Es zeigt seine Pink mit Tochter Willow, die gerade den Weihnachtsmann besuchten.

Bald zu viert

Auch Pink postete kürzlich ein Familienfoto, welches Carey und Willow am Stand zeigt. Dazu schrieb sie: “Ihr seid super süß, aber ihr blockiert mein Bild von diesem Sonnenuntergang.”

Übrigens feiern die werdenden Eltern am 7. Januar ihren elften Hochzeitstag! Da scheint das Familienglück doch perfekt.