Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"I Don't Fuck With You"

Big Sean schnappt sich Biebers Beats

DJ Mustard ist ein anerkannter Produzent und erzählte nun im MTV-Interview, was es mit dem Beat-Diebstahl auf sich hat.

Big Sean hat sich seit seinem im Juni 2011 erschienenen Debütalbum „Finally Famous“  als Hip-Hopper in der Musikszene etabliert und hat seitdem schon einige Erfolge erzielt.

Einige der besten Produzenten Nordamerikas wollen mit dem 26-Jährigen arbeiten und versuchen mithilfe seines Managements an den Hip-Hopper heranzukommen. Geht der Plan auf, wird die Zusammenarbeit nach einigen Monaten veröffentlicht.

Was ist da passiert?

Als sich DJ Mustard, der unter anderem den Beat für Trey Songs „Na Na (Lyrics)“ und will.i.am „Feelin‘ Myself“ kreiert hat, mit Big Sean im Studio traf, machte er einen folgenschweren Fehler.

Bereits Anfang 2014 veröffentlichte Justin Bieber ein Video auf Instagram, welches ihn im Tonstudio zeigt. Das eigentliche Augenmerk jedoch liegt in dem noch immer unbekannten Song, den der Sänger im Clip präsentiert. Auch zehn Monate nach der Veröffentlichung des Snippet, wurde der Track nicht auf den Markt gebracht. Den Beat, den man hingegen im Video hört, kennen die meisten bereits von Big Seans Track „IDFWU“.