Krass: Little Mix’ Leigh Anne Pinnock wurde von einem Fan ins Gesicht geschlagen!
Der aufdringliche Anhänger verpasste ihr eine Ohrfeige.
Der aufdringliche Anhänger verpasste ihr eine Ohrfeige.
Die Mädels von Little Mix stehen bereits seit Jahren im Scheinwerferlicht. Egal wo sie hingehen, Menschen erkennen die Girls und wollen Fotos und Autogramme abstauben. Mit diesem Verhalten kommen die meisten Superstars klar, gehört ja schließlich zum Beruf. Was Little Mix’ Leigh Anne Pinnock am vergangenen Sonntagabend jedoch passiert ist, geht eindeutig zu weit.
Eigentlich hatte sich die Musikerin nur mit einer Freundin zum Abendessen verabredet, als sie mit dieser gemeinsam am Tisch im Londoner Restaurant „VQ“ saß und plötzlich von einem männlichen Fan überrascht wurde.
Als dieser sich jedoch nicht mehr von ihr wegbewegen wollte, kam es scheinbar zu einer Auseinandersetzung der etwas anderen Art.
Wie ein Augenzeuge der britischen „The Sun“ berichtete, habe der junge Mann Leigh Annes Freundin beschimpft und in einen Streit verwickelt. Die Musikerin, welche sich bis dato zurückgehalten hatte, las ihm die Leviten und musste dafür büßen.
„Eigentlich sagte sie ihm nur, dass er so etwas nicht sagen und nicht so unhöflich sein dürfte. Doch dann klatschte es schon und er verpasste ihr eine heftige Ohrfeige“, so ein Restaurantbesucher.
Der männliche Fan wurde vom Sicherheitspersonal aus der Location geschmissen, Leigh Anne rollten die Tränen die Backe herunter, sie saß wie versteinert am Tisch. Wenig später hat sie ihre Sachen gepackt und ist mit ihrer Freundin verschwunden.
Die Musikerin selbst hat sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert.