Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich glaube, wir waren einfach nicht reif genug“

Hilary Duff: Aus diesem Grund bereut sie die Hochzeit mit Mike Comrie

Schauspielerin und Musikerin Hilary Duff gestand in der „The Talk“-Show, dass sie viel zu jung geheiratet hatte.


Scheidung in 2016

Hilary Duff hat in diesem Jahr viel erlebt. Die Musikerin und Schauspielerin ließ sich von ihrem damaligen Ehemann Mike Comrie scheiden, fand Gefallen an ihrem Fitnesstrainer und ist mittlerweile wieder Single.

Über die Ehe in jungen Jahren wurde sie nun in der US-amerikanischen Talk-Show „The Talk“ ausgefragt und erklärte: „Ich habe ihm das Jawort gegeben, als ich 22 Jahre alt war. Jetzt bin ich eine geschiedene Frau und ziehe einen vierjährigen Sohn alleine groß - ich würde dies um nichts in der Welt ändern wollen. Doch ich glaube, dass ich in jungen Jahren schon zu viel gehabt habe und zu früh geheiratet hatte. Wir waren einfach noch nicht reif genug und haben nicht an einem Strang gezogen.“

Doch Hilary möchte niemandem vor den Kopf stoßen und erklärte ebenfalls, dass andere Paare mehr Glück haben können. „Wenn es sich richtig anfühlt und man bereit für ein gemeinsames Leben ist und daran auch gemeinsam arbeiten möchte, ist es perfekt.“

Leider hat es bei der Musikerin und Schauspielerin selbst nicht geklappt, weil die „Kommunikation" gefehlt hatte.