Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
… und es ist für uns alle!

James Corden hat ein unglaubliches Geschenk für alle Fans der Carpool Karaoke

Der Talkshow-Moderator hat für uns alle eine Weihnachtsüberraschung und sie ist wirklich toll!

Advent, Advent, das vierte Lichtlein brennt!

Ho, ho, ho, man hört ihn schon fast kommen. Der Tannenbaum steht, Plätzchenduft liegt in der ganzen Nachbarschaft und die Vorfreude auf einen sinnlichen Abend mit der Familie steigt.

Moderator James Corden weiß ganz genau, was uns allen da noch fehlt: die richtige Musik! Mit einem brandneuen Carpool Karaoke Video versüßte er seinen Fans erfolgreich die Weihnachtszeit.

„All I Want For Christmas Is You“

Und welchen Song wählte er als Weihnachtshymne? Selbstverständlich Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“.

Seit 22 Jahren sorgte der Track für die richtige Atmosphäre unter dem Mistelzweig und steht nun dank Corden nochmals ganz oben auf der Playlist.

Das phänomenale Video

Persönlich trällert Mariah den Track auf dem Nebensitz, während auch der Talkshow-Moderator in passendem Pulli mitsingt. Die Rückbank ist bepackt mit Geschenken – richtig schön weihnachtlich! Doch das war es noch lange nicht.

Spätestens nach 40 Sekunden realisiert man, dass der 38-Jährige das ganze Jahr über an dem Geschenk arbeitete und fast alle seine Fahrgäste dazu ermutigte, mitzumachen. Adele, Lady Gaga und Selena Gomez, die Liste der Stars ist lang ... Doch siehe selbst:

'All I Want for Christmas' Carpool Karaoke
'All I Want for Christmas' Carpool Karaoke

Hast Du auch dein Lieblingssternchen entdecken können?