Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Party in einer Grundschule!

Pitbull feierte seinen 34. Geburtstag mal anders!

Pitbull ist mal wieder ein Jahr älter geworden und feierte seinen 34. Geburtstag mit hunderten von Schulkindern in Miami.

Wie feierte Pitbull wohl seinen Geburtstag?!

Wenn man an den Rapper Pitbull denkt, hat man direkt das Bild eines Mannes im Anzug und Sonnenbrille vor Augen. Mit Sprüchen wie „Ich verehre den weiblichen Körper“ und „Man, siehst du heiß aus“ hat er es bis an die Spitze der Charts geschafft und wurde zum Superstar.

Armando Pérez, so heißt Pitbull mit bürgerlichem Namen, wuchs in Miami, Florida auf und verbrachte die meiste Zeit seiner Kindheit am Strand. „Ich liebe es, die Mädels in ihren Bikinis zu sehen. In meiner Heimat ist das ganze Jahr über Sommer, da brauche ich nicht in den Urlaub zu fahren“, erzählte Pitbull noch im November dem „Rolling Stone“-Magazin.

Statt Alkohol und Sex, Kids und Bildung

Wenn man sich jetzt so seine letzten Statements durchliest und weiß, dass er am Donnerstag Geburtstag hatte, kann man schon erahnen, wie die Party ausgesehen hat. Doch seinen besonderen Tag verbrachte der Single weder mit halbnackten Frauen, noch mit Alkohol. Stattdessen stattete er der „Sports Leadership and Management Academy“ in Miami einen Besuch ab und verbrachte den Tag mit hunderten von Schulkindern.

In der Sporthalle wurden alle Kids der Klassen sechs bis zwölf zusammengerufen, da Pitbull den Schülern etwas Wichtiges sagen wollte. „Martin Luther King und ich haben am selben Tag Geburtstag und ich möchte, dass ihr versteht, was die Vereinigten Staaten für Amerika zu bedeuten haben“, sprach er und wandte sich explizit an die Kids. „Wenn ich in eure Gesichter schaue, kann ich mich darin wiedererkennen und wenn ihr mich anschaut, seht ihr den ‚amerikanischen Traum‘. Jetzt schaue ich euch wieder an und sehen ebenfalls die Macht in euren Gesichtern, alles schaffen zu können!“