Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin wird TV-Geschichte schreiben

Demi Lovato: Mit einem Knall ins Jahr 2017

Dank Ryan Seacrest wird die 24-Jährige schon bald Geschichte schreiben.

Was für eine Party

In wenigen Wochen müssen wir dem Jahr 2016 den Rücken zukehren und 2017 mit offenen Armen willkommen heißen. Und während wir Normalos uns schon mit einer gemäßigten Silvesterparty zufrieden geben, möchten die Superstars von heute so richtig die Korken knallen lassen.

Demi Lovato zum Beispiel wird auf einem Kreuzfahrtschiff vor der karibischen Insel Sint Maarten ins Jahr 2017 einläuten und mit ihrem Auftritt TV-Geschichte schreiben.

Warum? Nun ja, vom erfolgreichen Radiomoderator Ryan Seacrest wurde der Superstar für das spezielle Event gebucht, bei welchem ebenfalls Lucy Hale, Jason Derulo und Panic! at the Disco aus New Orleans, Fifth Harmony, Ty Dolla $ign, Niall Horan, John Legend, Lukas Graham, und Shawn Mendes aus Los Angeles und Mariah Carey und DNCE vom New York Times Square zugeschaltet werden.

Auch Lionel Richie wird aus Las Vegas mit am Start sein und das neue Jahr mit einem Knall begrüßen und sich freuen dürfen, Teil dieser länderübergreifenden Party zu sein.