Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Bang Bang" bläst euch nur bei bigFM die Ohren weg!

Mann, ist das Laser: "Bang Bang" von Diplo und seiner Crew geht durch die Decke

Zusammen mit Brit-Popper Craig David und Selah Sue produzierten die beiden DJs Diplo und DJ Fresh ihren neunen Track „Bang Bang“. Für Euch gibt's das Teil nur exklusiv auf bigFM!

Von Piratensendern zum Hit-DJ

Fresh ist Daniel Stein, wie DJ Fresh mit bürgerlichem Namen heißt, allemal. Schon während seines Studiums begann der Brite als DJ bei lokalen Piratensendern im Nachtprogramm aufzulegen. Seine erste Single veröffentlichte der Rave-Liebhaber 2003. Gold holte DJ Fresh sieben Jahre daruf mit "Gold Dust" - wie Passend! Sein erfolgreichstes Album bisher ist „Nextlevelism“, auf dem unteranderem auch der Megahit „Hot Right Now“ mit Rita Ora zu finden ist. 36 Wochen auf Platz 1 der britischen Singlecharts, bekam der DJ so Platin - und das schon zum zweiten Mal. Bei seinem neuen Track, kollaboriert der 39-Jährige mit einem amerikanischen Multitalent, das ihr alle kennt und liebt ... 
 

Diplo

Der 1978 in Tupelo, Mississippi, geborene Ausnahmemusiker macht so gut wie alles: Er ist Produzent, DJ, Sänger, Rapper, Songwriter und Record Executive. Seit 2008 ist Thomas Wesley Pentz, wie Diplo wirklich heißt, zusammen mit Jillionair und Walshy Fire als Major Lazer und mit dem international bekannten Dubstep-DJ Skrillex als Jack Ü in der Szene unterwegs. Der 38-Jährige hat zwei Söhne, Major und Lazer, aus einer Beziehung mit Kathryn Lockhart und eine kurzzeitige Beziehung mit Katy Perry hinter sich. Außerdem hat er neben anderen Jobs in Philadelphia als – vermutlich – coolster Lehrer aller Zeiten gearbeitet.
 

„Bang Bang“

Zusammen mit Brit-Ikone Craig David und der Belgierin Selah Sue produzierten die zwei englischsprachigen DJs ihren neuen Track „Bang Bang“. Exklusiv bei bigFM könnt ihr den neuen Song jetzt im Radio genießen.