Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeitet an neuem Song

Instagram-Live: Calvin Harris präsentiert sein Haus

Den schottische DJ konnte man vor kurzem live bei Instagram begutachten.

Instagram-Live

Instagram ist ein kostenloser Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos, welcher 2010 auf den Markt gekommen war. Über die App kann man mit seinen Freunden kommunizieren oder Clips und Schnappschüsse seiner Idole begutachten und liken.

In den USA hat Instagram vor wenigen Tagen ein neues Feature präsentiert, die Live-Videos. Musiker und Star-Produzent Calvin Harris hat dies erst einmal ausprobiert und fast eine Stunde aus seinem Leben berichtet.

Ob seine Follower den Schotten in seinem Haus begutachten konnte, er ihnen seinen genialen Ausblick präsentierte ...

... oder seine Fans mit ins Tonstudio nahm, Calvin gab allen einen Einblick in seine vier Wände.

Selbst präsentierte der DJ und Produzent einen neuen Instrumental-Song, zu welchem er erklärte, dass der Text und die passende Stimme noch nicht gefunden sei.

Abschließend bedankte sich Calvin bei seinen Fans über Twitter und gestand, dass er dies gerne noch einmal machen möchte.