Den schottische DJ konnte man vor kurzem live bei Instagram begutachten.
 
 

#tb #calvinharris

Ein von Calvin Harris (@calvinharrisnews) gepostetes Foto am

Instagram-Live
Instagram ist ein kostenloser Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos, welcher 2010 auf den Markt gekommen war. Über die App kann man mit seinen Freunden kommunizieren oder Clips und Schnappschüsse seiner Idole begutachten und liken.

In den USA hat Instagram vor wenigen Tagen ein neues Feature präsentiert, die Live-Videos. Musiker und Star-Produzent Calvin Harris hat dies erst einmal ausprobiert und fast eine Stunde aus seinem Leben berichtet.

Ob seine Follower den Schotten in seinem Haus begutachten konnte, er ihnen seinen genialen Ausblick präsentierte ...

 

Calvin Harris live story via @instagram // 12.12.16

Ein von Calvin Harris (@calvinharrislikes) gepostetes Foto am

... oder seine Fans mit ins Tonstudio nahm, Calvin gab allen einen Einblick in seine vier Wände.

Selbst präsentierte der DJ und Produzent einen neuen Instrumental-Song, zu welchem er erklärte, dass der Text und die passende Stimme noch nicht gefunden sei.

Abschließend bedankte sich Calvin bei seinen Fans über Twitter und gestand, dass er dies gerne noch einmal machen möchte.