Die 40-Jährige gestand gegenüber „Newsbeat“, dass Ed Sheerans dritte LP schon bald veröffentlicht wird.

Eine Nachricht jagt die nächste
Erst vor drei Stunden veröffentlichte Brite Ed Sheeran einen neuen Post auf Instagram und Facebook. Auf den Tag genau vor einem Jahr gab er seine Auszeit bekannt und hat sich an sein Versprechen gehalten.

Mit einem kryptischen Schnappschuss machte er auf die Farbe blau aufmerksam. Was das wohl zu bedeuten hat?

Laut der Songwriterin Amy Wadge, welche bereits vor einigen Jahren mit Sheeran zusammengearbeitet und unter anderem den Song „Thinking Out Loud" geschrieben hat, möchte der Brite schon bald seine dritte LP auf den Markt bringen.

„Die CD ist auf dem Weg“, erklärte sie gegenüber dem Team von „Newsbeat“. „Es ist das beste Werk aller Zeiten. Sein Album ist komplett fertig produziert. Das ganze Jahr hat er gezielt daraufhin gearbeitet. Er wird seine Fans nicht enttäuschen.“

Meldete sich ab
Heute vor exakt einem Jahr meldete sich Ed ab und erklärte mithilfe eines Abschiedsbriefs folgendes: „Ich werde ab jetzt eine Pause einlegen und mich von meinem Telefon, allen Mails und den sozialen Netzwerken abmelden. Die letzten fünf Jahre waren eine so tolle Reise für mich, aber ich habe festgestellt, dass ich die Welt nur noch durch einen Bildschirm sehe und diese nicht durch meine eigenen Augen wahrnehme. Diese Möglichkeit, dass ich nirgendwo sein muss und nichts zu tun habe, möchte ich jetzt wahrnehmen und die Welt bereisen und einfach all das sehen, was ich verpasst habe. Ich hoffe, dass meine Freunde und meine Familie meine Entscheidungen verstehen werden. An meine Fans, das dritte Album ist unterwegs und es ist das Beste, das ich bisher gemacht habe. Ich sehe euch alle nächsten Herbst und danke, dass ihr so großartig seid!“

 

Please read x

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Und sein Wort hat er gehalten. Mal sehen, wann er die nächste LP auf den Markt bringen wird.