Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Heute Nacht ist es soweit

Teaser: Carpool Karaoke mit Bruno Mars

Vor wenigen Stunden wurden die ersten Szenen der kommenden Carpool Karaoke-Session veröffentlicht.

Das Warten hat ein Ende
Was war das für ein Gefühl, als man endlich wieder etwas von Bruno Mars gehört hat?! Unbeschreiblich, oder? Der 1,65 Meter kleine Superstar feierte sein Bühnen-Comeback bei der diesjährigen Halbzeitshow im Super Bowl, Monate später droppte er seine Single „24K Magic“ und das dazu passende Video.

Die gleichnamige CD zum Track kann man mittlerweile auch schon online streamen oder käuflich erwerben und auch auf seine kommende „24K Magic“-Welttournee kann man sich schon jetzt freuen.

Carpool Karaoke
Doch das war es dann noch nicht. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Show-Host James Corden den ersten Trailer der kommenden Carpool Karaoke mit Bruno Mars.

44 Sekunden ist der Teaser lang, welcher mittlerweile mehr als 246.000 Mal angeklickt wurde. Du willst wissen welchen Song die beiden unter anderem im Auto performt haben? Dann klick Dich selbst einmal rein:

Bruno Mars Carpool Karaoke: Coming Tuesday
Bruno Mars Carpool Karaoke: Coming Tuesday

Die komplette Session wird heute Nacht erstmals ausgestrahlt. Morgen früh sollte diese auch auf YouTube zum Streamen bereitstehen.