Der Musiker feiert sein Comeback auf den sozialen Netzwerken und postet kryptisches Bild.
 
 

This little cutie is BACK!! I LOVE YOU SO MUCH! #edsheeran #teddysphotos #edcomeback #multiply #thinkingoutloud

Ein von Ed Sheeran (@ed_sheeran_the_cute_ginger) gepostetes Foto am

Wieder da
Ein Jahr. 52 Wochen. 366 Tage. - So lange hat Ed Sheerans Abwesenheit aus den sozialen Netzwerken gedauert. Doch dies ist jetzt vorbei. Vor zwei Stunden änderte er sein Profilbild, wenig später veröffentlichte der britische Musiker folgendes Bild:

 

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Doch was hat dies zu bedeuten?! Seine Fans raten bereits kräftig drauf los und erklären unter anderem, dass er vermutlich Vater eines Sohnes geworden ist.

Andere glauben an ein neues Album und gestanden, dass seine Debüt-LP ein orangenes Cover hatte. CD Nummer zwei erstrahlte in einer grünen Hülle.

Mit einem kryptischen Post hat er seine Fans auf jeden Fall wachgerüttelt. Wann Ed Sheeran sich musikalisch wieder einmal zu Wort melden wird, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

Hoffen wir einmal, dass wir nicht mehr so lange darauf warten müssen.