Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist da los?

Justin Timberlake hat selbst keinen Bock mehr auf seinen Sommerhit „Can’t Stop The Feeling“

Der Musiker erklärt während einer Preisverleihung, dass er seinen Track gar nicht mehr mag.

Keine Lust mehr auf Hit

Justin Timberlake stand einmal wieder im Tonstudio und nahm schon vor einigen Monaten seinen Nummer-eins-Hit „Can’t Stop The Feeling“ auf. Das gute Stück würde für den Animationsfilm „Trolls“ geschrieben und produziert, läuft im Radio rauf und herunter und wird auch für diverse Werbungen verwendet.

Gestern Abend wurden in Santa Monica die „Critics’ Choice Awards“ vergeben. JT selbst durfte einen Preis in der Kategorie „Bestes Schauspielerensemble“ übergeben und wurde zum passenden Zeitpunkt auf die Bühne gerufen. Zum Einmarsch erklang sein Lied „Can’t Stop The Feeling“, über welchen der Musiker schnell folgende Worte verlor: „Macht den Song aus. Als ob es überhaupt noch erlaubt wäre, den Track zu hören.“