Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Was sie will, bekommt sie auch“

Christina Aguilera knutscht Kylie Jenner

Die Musikerin feierte ihren 36. Geburtstag vor und präsentierte sich an der Seite von Kylie Jenner.

Cooles Kostüm

Bereits an Halloween überraschte Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner mit einem extravaganten Outfit.

Ende Oktober präsentierte sie sich im Christina Aguilera-Look und verzauberte damit nicht nur ihre Fans, sondern den Superstar selbst.

„Was sie will, bekommt sie auch“

Aguilera war sogar so begeistert von der Aktion, dass sie die 19-Jährige zu ihrer verfrühten Geburtstagsparty eingeladen hatte und selbst eine Bitte äußerte. Kylie konnte natürlich nicht nein sagen, quetschte sich erneut in ein X-Tina Outfit und stahl auf der Feier allen die Show.

Zum Abschluss des Abends knutschten beide noch einmal für die Kameras, präsentierten sich strahlend Seite an Seite und ließen ihre Follower auf Instagram und Snapchat am Spaß teilhaben.