Die Musikerin feierte ihren 36. Geburtstag vor und präsentierte sich an der Seite von Kylie Jenner.
 
 

Birthday Bae

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Cooles Kostüm
Bereits an Halloween überraschte Kim Kardashians Halbschwester Kylie Jenner mit einem extravaganten Outfit.

Ende Oktober präsentierte sie sich im Christina Aguilera-Look und verzauberte damit nicht nur ihre Fans, sondern den Superstar selbst.

 

"YAASSSSS".....Killin it @kyliejenner yes to dirrty 2016!! Get it girrrl!!!

Ein von Christina Aguilera (@xtina) gepostetes Foto am

„Was sie will, bekommt sie auch“
Aguilera war sogar so begeistert von der Aktion, dass sie die 19-Jährige zu ihrer verfrühten Geburtstagsparty eingeladen hatte und selbst eine Bitte äußerte. Kylie konnte natürlich nicht nein sagen, quetschte sich erneut in ein X-Tina Outfit und stahl auf der Feier allen die Show.

Zum Abschluss des Abends knutschten beide noch einmal für die Kameras, präsentierten sich strahlend Seite an Seite und ließen ihre Follower auf Instagram und Snapchat am Spaß teilhaben.