Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Verwandlung

So sah Adele vor ihren Schönheits-OPs aus

Von Jahr zu Jahr wurde das britische Ausnahmetalent hübscher und erfolgreicher.

Krasse Veränderung

Adele wurde am 05. Mai 1988 in Tottenham, London geboren und schaffte mit 18 Jahren den Abschluss an der "BRIT School für darstellende Kunst und Technologie".

Zwei Jahre später veröffentlichte die Britin ihr erstes Album „19“, welches mehr als 8,1 Millionen Mal an den Mann gebracht wurde und ihr erstmals einige Nominierungen bei Award Shows einbrachte.

Seither steht Adele im Rampenlicht, tourt um die Welt und beglückt Millionen von Fans mit ihrer Stimme.

Ihr Klang ist einzigartig, die Lyrics gehen unter die Haut. Und doch ist Adele noch für etwas ganz anderes bekannt: Ihr Styling, die Klamotten und ihr Gesicht.

Mit den Jahren hat sich die heute 28-Jährige ständig verändert. Ihre Haare wurden voluminöser, ihr Make-Up wurde glamouröser. Dazu trägt die Musikerin nun elegante Roben und ein Lächeln im Gesicht.

Schönheits-OPs

Vor allem auf Bildern aus der Vergangenheit wird klar, dass Adele häufiger Mal beim Beauty-Doc an der Tür geklopft haben muss. Oder glaubst Du, dass sich die Nasenflügel oder die Nasenspitze rein von einer Diät verkleinern?!

Über diese Operation hat das britische Ausnahmetalent bislang noch kein Wort verloren. Insider sollen ebenfalls vor einigen Monaten dem Team vom "People"-Magazin gestanden haben, dass ebenfalls ihre Wangen und das Kinn gemacht sind. Gestanden hat die 28-Jährige diese Eingriffe ebenfalls noch nicht.

Doch bilde Dir selbst einmal eine Meinung:

Und, was hältst Du von der glamourösen Adele?