Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Deal

Fergie: Model für Philipp Plein

Die Musikerin stand für die neueste Kampagne von Philipp Plein vor der Kamera.

„Alice in Ghettoland“-Kampagne

Bereits im vergangenen September stand Fergie auf dem Laufsteg in Milan und performte einen Hit für die Fashion Show von Philipp Plein. Dem 38-jährigen aus München stammenden Designer reichte diese eine Performance jedoch nicht, er wollte mehr von Fergie. Und genau aus diesem Grund engagierte er den Superstar für seine kommende „Alice in Ghettoland“-Kampagne.

„In der Kampagne geht es darum, dass die Klamotten das Szenenbild bestimmen. Sie sind der Chef und der Hingucker, sie stehen für die Philosophie der Marke und passen in diese Fantasiewelt. […] Frauen sind in diesem Jahr unser Highlight. Die goldenen Accessoires sind auf den Punkt und untermalen die starken Bilder der Damen. Kinder dürfen dieses Mal nur im Hintergrund stehen und zusehen“, heißt es in der offiziellen Werbung für Philipp Plein.

Fergie selbst hat sich zum Shooting und diesem Deal noch nicht zu Wort gemeldet.