Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Kampagne

Jhené Aiko zieht sich für PETA aus

Die Musikerin benutzt ihren nackten Körper und setzt sich für den Tierschutz ein.

Was ist PETA?

Die Abkürzung PETA kommt aus dem Englischen und steht für „People for the Ethical Treatment of Animals“. Ins Deutsche übersetzt heißt das so viel wie „Eine Bevölkerung für die ethische Behandlung der Tiere“. Sie ist die wohl bekannteste Tierschutzorganisation, welche mit Protestmärschen und Kampagnen immer wieder für Aufsehen sorgt.

Prominente Unterstützung

Das kreative Team hat sich in den letzten Monaten etwas ganz Besonderes einfallen lassen und engagierte einen Promi nach dem anderen, welcher sich für die Organisation ausgezogen und gegen Pelze protestiert hat.

Miley Cyrus hat sich bereits in den vergangenen Jahren für PETA stark gemacht, genau Pink, Pamela Anderson und Joss Stone.

Neuestes Mitglied im Bunde ist nun Jhené Aiko, welche ebenfalls ihre Hüllen fallen lies und erklärte, dass sie niemals Pelz tragen und eher nackt durch die Gegend laufen würde.

Auch ihr Freund, Rapper Big Sean, würde für seine Herzdame auf Pelze verzichten, wie sie vor wenigen Stunden via Instagram erklärte. Top!