Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Videobotschaften für seine Liebste

Big Sean: So romantisch ist der Hip-Hopper

Von wegen Beziehungsaus! Big Sean und Ariana Grande sind verliebter denn je und können nicht mehr ohne einander. Selbst wenn sie Kilometer getrennt sind, telefonieren sie täglich und schicken sich süße Videobotschaften.

Romantische Geste an Freundin Ariana

Big Sean und Ariana Grande sind seit 4vier Monaten liiert und tierisch ineinander verknallt. Jedoch haben beide einen super stressigen Terminkalender und können dadurch kaum Zeit miteinander verbringen. Scheinbar hat Big Sean dafür jetzt aber die perfekte Lösung gefunden. 

Vor ein paar Tagen schickte er der “Bang Bang”-Sängerin ein Video, in welchem er nur für sie ein paar Zeilen ihres Lieblingssongs singt. “Sie liebt solche Aufmerksamkeiten,” heißt es. “Ariana will einfach nur wissen, dass er an sie denkt, egal ob sie zusammen sind oder er sich auf der andere Seite der Erde befindet.”

Romantische Trips gleichen die Probleme aus

Neid und Eifersucht spielen in einer Fernbeziehung oft eine große Rolle und davon bleiben Big Sean und die schöne Sängerin nicht verschont. Jedoch weiß der 26-Jährige auch dieses Problem zu beheben und plant regelmäßige Kurzurlaube mit Ariana Grande

Bei ihrem letzten Trip soll er sein Handy für die meiste Zeit ausgeschaltet und jegliche Kommunikation mit der Außenwelt unterbunden haben, um nur für Ariana  da zu sein. “Sean liebt sie einfach unglaublich sehr,” verrät eine Quelle. “Alles was er will, ist Zeit mit ihr zu verbringen. Da macht es ihm auch nichts aus, extra nach New York zu fliegen, um seine Prinzessin in den Armen halten zu können.”