Das Event wurde am vergangenen Montag ausgestrahlt. Jetzt gibt es die Clips zur Performance.
 
 

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Alle Clips
Bereits vor mehr als einer Woche landete eine US-amerikanische Maschine am Flughafen von Paris und läutete damit den diesjährigen Countdown der Victoria’s Secret Fashion Show ein.

Alle Models probierten ihre Flügel und die dazu passende Unterwäsche an und freuten sich auf das eigentliche Event.

 

Inspired by the #VSFashionShow? Get SHOPPING: Free shipping on $25 ‘til 3am EST!

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am

Aufzeichnung wurde präsentiert
Am Montagabend war es dann endlich soweit und Millionen von Zuschauer konnten Gigi Hadid, Alessandra Ambrosio und Kendall Jenner im Fernsehen begutachten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten in diesem Jahr Bruno Mars, The Weeknd und Lady Gaga, welche ihre neuesten Hits präsentierten und den Beat zum Catwalk angaben.

Hier geht’s zu den Performances:

Bruno Mars mit „Chunky“:

Bruno Mars mit „24K Magic“:

The Weeknd mit „Starboy“: 

Lady Gaga mit „Million Reasons“:

Lady Gaga im „A-YO“ und „John Wayne“-Medley:

Was war Dein Highlight?