Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Du bist ein Möchtegern!"

Keith Richards disst Justin Bieber

Es vergeht wohl kein Tag, an dem Justin Bieber keine Schlagzeilen macht. Jetzt hat er sich allerdings mit einer sehr großen Nummer angelegt und sich dabei etwas verbrannt!

Party mit peinlichem Ausrutscher

Den Jahreswechsel verbrachte Bieber mit seiner Freundin Hailey Baldwin auf den Turks & Caicos Inseln.

Laut „US Weekly“ kam es in seinem Urlaub zu einer Zufallsbegegnung mit der Rolling Stones Legende Keith Richards. Beide verbrachten ihre freie Zeit im Parrot Cay Resort und trafen sich eines Abends in einer Bar, wo es zur Auseinandersetzung kam. RIchards soll den "Baby"-Sänger sogar als „Möchtegern“ beschimpft haben!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Details

Als der „Beauty And A Beat“-Sänger eine Strandbar auf der Insel betrat, bemerkte Richards diesen, konnte ihn jedoch nicht zuordnen. Da Justin jedoch eine ganze Ontourage an Bodyguards dabei hatte, wollte der Rolling Stones Gitarrist und Sänger gerne wissen, "wer zum Teufel" dieser Junge ist. Der 20-Jährige entgegnete daraufhin: „Ich weiß nicht, wer zum Teufel bist Du?“.

Diese Antwort amüsierte den britischen Rocker scheinbar sehr: „Du bist ein Mann, ich respektiere das“ antwortete die Legende und wandte sich wieder anderen Dingen zu.

"Du bist ein Möchtegern"

Später, so heisst es, habe dieser Justin auf einen Drink herüberrufen lassen. Erst dann merkte der „Boyfriend (Lyrics)“ Star, wen er da beleidigt hatte! „Oh shit, das war Keith Richards?“ Er versuchte die Wogen zu glätten, doch der Altrocker zeigte sich unbeeindruckt und beendete das Gespräch mit dem Satz: „Lass uns eine Sache klarstellen, Du bist ein Möchtegern!“

Die „US Weekly“ Quelle berichtete weiter, dass Bieber dennoch hocherfreut über das Treffen gewesen sei, und die zwei sogar Nummern ausgetauscht haben.