Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will er nur seinen Spaß haben?

Justin Bieber hat keine Lust auf eine feste Freundin: „Ich bin Single“

Ja, Justin Bieber ist Single. Doch sucht er momentan nach der Liebe seines Lebens?

Neues Geständnis

Justin Bieber war schon in Beziehungen mit unter anderem Selena Gomez und Lionel Richies Tochter Sofia. Und auch wenn keine dieser Liebschaften super lange anhielt, gab der Musiker nicht auf und suchte ständig weiter nach seiner Traumfrau.

Im neuesten Interview mit Ellen DeGeneres gestand Biebs unter anderem, dass er Single sei.

„Ich gehe momentan mit niemandem aus. [Ich bin] Single. Ich suche nicht nach der Liebe“, sagte der Kanadier in ihrer Show, welche heute Abend erstmals ausgestrahlt wird.

Auch auf die Frage der Moderatorin, ob er auf Apps wie Tinder und Co. unterwegs ist, antwortete Justin: „So etwas habe ich nicht und möchte es auch nicht ausprobieren.“

Da er manchmal auf Tour einsam ist, hat sich Biebs jedoch etwas anderes überlegt und nimmt gerne seinen Hund mit auf Reisen: „Doch ich habe Todd dabei, er ist immer für mich da“, so Justin absschließend.

Todd ist im Übrigen sein Hund, welchen er immer gerne mit auf Reisen nimmt.