Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wembley-Stadion innerhalb von 29 Minuten doppelt ausverkauft

Adele: Rekordverkauf an Tickets

Am Freitag brach die Musikerin einmal wieder einen Rekord.

Bald wieder schwanger?

Adele reiste in diesem Jahr um den Globus und gab ganze 107 Shows weltweit. Erst im vergangenen Monat vollendete die 28-Jährige ihre „ADELE LIVE 2016“-Tour und gab bekannt, dass sie sich jetzt erst „einmal Zeit für ein neues Baby“ nehmen will.

Auch sagte das britische Ausnahmetalent, dass sie bei ihren Shows im Februar wahrscheinlich schon schwanger sein wird.

„Ich komme nach Australien und Neuseeland in 2017 und wisst ihr was? Wahrscheinlich habe ich da schon einen Braten in der Röhre“, lachte sie beim letzten Gig in Phoenix, Arizona und gestand, dass sie sich auf die Tour freuen würde.

Schon rekordverdächtig

Mit einer kompletten Auszeit kann man jedoch nicht rechnen. Erst am vergangenen Freitag gingen Tickets an den Start für zwei Shows im Londoner Wembley-Stadion.

Rund 90.000 Menschen können sie bei einem dieser Performances live sehen, alle Tickets waren in rund 29 Minuten ausverkauft. Die Server von Ticketmaster brachen sogar kurzzeitig zusammen, weil der Ansturm so groß war.

Da Adele selbst nicht mit solch einer Resonanz gerechnet hatte, kündigte die 28-Jährige gleich zwei weitere Shows an. Der Vorverkauf startet diese Woche.