Rapper Drake und Bryson Tiller waren gemeinsam im Studio, um einen neuen Song für "More Life" aufzunehmen.
 

Ein Zeichen der Harmonie?
Drake, welcher kanadischer Herkunft ist, hat sich mit dem Sänger Bryson Tiller zusammen getan, um dem Vibe freien Lauf zu lassen. Tiller postete auf der sozialen Plattform Twitter folgende Worte: "Habe mit Drake heute ein paar Schwingungen gestartet. More Life".

Der gemeinsame Song soll auf dem Kompilationsalbum "More Life" zu hören sein.

Gemeinsame Vergangenheit
Tiller, welcher ein Signing-Angebot von Drake im Jahre 2015 bekam, dies jedoch ablehnte, hatte sich später das Label RCA Records ausgesucht. Begründet hatte Tiller seine Entscheidung folgendermaßen: "Ich glaube, dass sie mir einfach besser dabei helfen können, eine Marke aus mir zu kreieren, deren Präsenz in der Musikindustrie von langer Dauer sein wird."

Wann kommt "More Life"?
Drakes neue Platte sollte eigentlich am 10. Dezember diesen Jahres erscheinen, wurde letztendlich jedoch verschoben. Ein neues Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt gegeben worden. Es soll im Frühjahr 2017 auf den Markt kommen.