Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanadier singt „I Knew You Were Trouble“ in TV-Show

Justin Bieber covert schon wieder Taylor Swift

Ein Snapchat-Video zeigt Superstar Justin Bieber wie er die Single „I Knew You Were Trouble“ von Taylor Swift trällert – und das war nicht das erste Mal.

Schon wieder ein fieser Diss gegen die Sängerin?

Dass Justin Bieber und Taylor Swift nicht ganz dicke sind, ist allseits bekannt. Die Gerüchteküche tobt, ob nicht etwa Selena Gomez etwas mit der Fehde zu tun hat. Sel ist nämlich eine der besten Freundinnen von TayTay und gleichzeit die ständige On/Off-Freundin des Kanadiers.
 
Jetzt gibt es eine neue Aktion des „Sorry“-Interpreten. Hinter der Bühne zur TV-Show von Ellen DeGeneres nimmt der 23-Jährige ein kurzes Snapchat-Video, welches zurzeit das Netz ermuntert und zugleich empört.

Justin singt „Trouble“

in dem Mini-Clip fragt Justin zuerst: „Ist das das Video?“ Dann gibt er den Refrain des Superhits „I Knew You Were Trouble“ zum Besten. Dabei zeigt der Kanadier mit dem Finger direkt in die Kamera und verzieht am Ende seine Lippen zu einem fiesen Lächeln.
 
Doch was alles steckt hinter dieser mysteriösen Nachricht, fragen sich die Fans. Herrscht zwischen den drei Superstars also wirklich „Trouble“? Bereits am 22. November lud Justin ein Snapchat-Video hoch, in dem er den Song zum ersten Mal als „Lip-Sync“-Version performt. Die Show von Ellen wird am 05. Dezember in den USA ausgestrahlt, vielleicht wird Justin dort nähere Infos verraten.