Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Snippet von einer Sekunde

Neuer Song: Zedd verarscht seine Fans

Der aus Kaiserslautern stammende DJ und Produzent erlaubt sich einen Spaß.

Kann man mal machen, oder?

Da bekommt man von Twitter eine Nachricht, dass sein Lieblingskünstler einen neuen Status veröffentlicht hat und ist direkt aus dem Häuschen. Vor allem, wenn es heißt, dass er eine „BRAND NEUE SINGLE“ präsentieren möchte, von dieser erzählt und sie sogar anteast.

Klickt man dann auf die exklusive Preview ist sie nach einer Sekunde auch schon wieder vorbei … Was eine Überraschung!

So geschehen gestern bei Zedd, welcher seine Fans an der Nase herumgeführt hatte.

Seine Anhänger hingegen feiern den aus Kaiserslautern stammenden DJ und Produzenten und können die Veröffentlichung gar nicht mehr abwarten:

Und, was hältst Du von dem Schnipsel?