Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geheime Dates und nächtliche Treffen

Rihanna & Leonardo DiCaprio: Seit Monaten ein Paar!?

Berichten zufolge werden bei dem Gedanken an Schauspieler Leonardo DiCaprio Rihannas Knie ganz weich. 

Geheime, nächtliche Dates?

Letztes Wochenende wurden die schöne “Talk That Talk”-Sängerin Rihanna und Frauenschwarm Leonardo DiCaprio knutschend auf einer Playboy Party gesichtet. Jetzt brodelt die Gerüchteküche. Denn obwohl sie an diesem Abend das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit aufgetreten sind, daten sie angeblich schon seit mehreren Monaten. 

“Meistens treffen sie sich Mitten in der Nacht,” berichtet eine Quelle. “Sie wechselt die Autos, die sie benutzt, um zu den geheimen Treffen mit Leo zu fahren. Rihanna möchte eben nicht erkannt werden und hat ein System entwickelt, damit ihre Dates ein Geheimnis bleiben. Außerdem ist Leonardo sehr witzig, ehrlich und authentisch. Rihanna kann sich gut mit ihm unterhalten und sein Anblick lässt ihre Knie weich werden.”

Beide sind jetzt Single

2009 trennte sich Rihanna von ihrem Ex-Freund Chris Brown. Seitdem ist sie Single und wie es aussieht bereit für eine neue Liebe. Leo und seine Ex, Model Toni Garnn, beendeten ihre Beziehung im Dezember 2014.