Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit dem Harper’s Bazar

Zara Larsson: „Im Januar kommt meine neue LP auf den Markt“

Die Schwedin wird schon bald eine komplette CD veröffentlichen.

Weiß, wie es klappt

Man weiß nicht wie, doch Zara Larsson hat scheinbar den Dreh raus. Nachdem sie ihr Debütalbum „1“ bereits im Oktober 2014 veröffentlicht hatte, arbeitete sie fleißig weiter an einer Karriere, die nicht nur in Schweden anerkannt werden sollte.

Ihre Singles „Lush Life“ und „Never Forget You“ mit MNEK kamen im letzten Jahr auf den Markt und schlugen ein wie eine Bombe. Auch ihr Solo-Track „Ain’t My Fault“ schaffte es nicht nur in ihrem Heimatland an die Spitze der Charts.
Neue Infos
Im Interview mit dem „Harper’s Bazar“ erklärte die gerade einmal 18-Jährige nun, dass ihre kommende zweite LP bereits fertig ist und im Januar auf den Markt kommen wird.

„Eigentlich war der Release für den vergangenen Februar geplant. Doch dann habe ich ihn immer wieder nach hinten verschoben und dachte mir, dass die CD im Sommer erscheint, dann nach dem Sommer, dann im Herbst und jetzt im Winter. Ich weiß auch nicht, was da los war. Doch sie ist fertig und ich bin jetzt bereit für die Veröffentlichung.“

Na, hoffen wir einmal, dass wir ebenfalls bereit sind für mehr Nummer-eins-Tracks, liebe Zara.