Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus Down Under kommt ein neuer Gute-Laune-Song

Starley – "Call On Me"

Noch vor wenigen Monaten war Starley völlig unbekannt! Das ändert sich spätestens mit dem Release von "Call On Me".

Starley

Über Starley ist bis dato kaum etwas bekannt. Der hübsche Lockenkopf aus Down Under beschreibt sein Musik-Genre als "so wie ich mich zum Zeitpunkt der Aufnahme fühle. Ich schreibe über mein Leben". Und mit ihrem ersten Hit „Call On Me“ legt die Sängerin aus Sydney gleich mal einen Senkrechtstart hin. Über 60 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, zählt der Remix von Star DJ Ryan Riback zu einem der erfolgreichsten Starts in die Musikszene. Inspiriert von zahlreichen Kulturen und Ländern, schuf die junge Künstlerin einen unvergleichlichen Sound zu dem man sich wunderbar bewegen, mitwippen und tanzen kann. Aber auch akustisch kann sich Starley hören lassen.
 

Ryan Riback

Mit dem Beat zu "Call On Me", der einen mitzieht und den umwerfenden Drops, die der australische DJ Ryan Riback in den Song eingebaut hat, beweist er nach Remixes von "Fall Out Boy", dass er die Tracks, die das Zeug für eine Weltkarriere haben, kreieren kann. Der EDM-Song von DJ Riback und Starley lädt zum Tanzen ein und macht gute Laune.

„Call On Me“ hört Ihr ab sofort auf bigFM! Viel Spaß beim mitsingen und mittanzen.