So heiß war die diesjährige Victoria's Secret Show!
 

Die heißesten Models der Welt
Ein Jahr lang warten alle Models auf diesen einen Abend der Victoria's Secret Fashion Show. In diesem Jahr fand das Event im französischen Paris statt, Mädels wie Gigi Hadid, Kendall Jenner und Topmodels wie Irina Shayk, Alessandra Ambrosio und Jasmine Tookes liefen über den Laufsteg und das zu Live-Performances von Lady Gaga, The Weeknd und Bruno Mars.

 

So performte Gaga die Lieder „A-Yo“, „John Wayne“ und „Million Reasons“ von ihrer neuen LP „Joanne“ und überzeugte mit drei verschiedenen Outfits.
 

The Weeknd sang bereits bei der vergangenen Show in 2015 und präsentierte seine Lieder „In The Night“ und „Can’t Feel My Face“. Gestern hingegen gab er nur seine Single „Starboy“ zum Besten, während seine Ex-Freundin Bella Hadid über den Catwalk lief.

Mit „24K Magic“, einem Pelzmantel und einer Sonnenbrille stahl der 1,65 Meter große Bruno den heißen Ladies ebenfalls die Show und verzauberte mit seinem Lächeln. Doch den heißesten Auftritt legten definitiv die sexy Unterwäsche-Engelchen hin!