Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Detaillierter Ehevertrag

Justin Timberlake: Das passiert, wenn er seine Frau betrügt

Sollte Justin Timberlake jemals seine Frau Jessica Biel betrügen, wird er laut Ehevertrag zur Kasse gebeten.

Hier wird nichts dem Zufall überlassen

Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sind schon seit 2007 ein Paar und besiegelten ihre unsterbliche Liebe im Jahre 2012 mit einer Traumhochzeit. Doch schaut man sich den Ehevertrag der beiden an, wird ziemlich schnell klar, dass sich die zwei für alle Eventualitäten gewappnet haben.

Eine Quelle, die den beiden ziemlich nahe zu stehen scheint, hat Folgendes verraten: “Jessica findet, dass sie großzügig entschädigt werden sollte, falls Justin in ihrer Ehe fremdgeht. Und wenn er das tut, dann verpflichtet eine Treue-Klausel im Ehevertrag ihn dazu ihr 500.000 US Dollar zu zahlen.”

Umgerechnet sind das ungefähr 470.000 Euro - Peanuts für einen Superstar wie Timberlake.

Hart aber herzlich

Doch wie kommt die schöne Amerikanerin auf so eine Idee? Es heißt, dass der Frauenschwarm Jessica mehrmals vor ihrer Hochzeit mit anderen Frauen betrogen haben soll. Deswegen traute sie ihm zum Zeitpunkt der Eheschließung wohl nicht hundertprozentig über den Weg. Wie es scheint hat Jessica diese Unsicherheiten letztendlich doch abgelegt und eine Familie mit ihrem Justin gegründet.

Hier wird nichts dem Zufall überlassen

Und sollte sich Herr Timberlake früher oder später doch noch einmal mit anderen Frauen vergnügen, sind Biel und Sohn Silas Randall zumindest finanziell abgesichert. Ob eine halbe Million US Dollar auch den seelischen Schmerz wieder wett macht ist jedoch fraglich.