Kanye darf das Krankenhaus nicht verlassen
Eigentlich wollte der Rapper das Krankenhaus heute wieder verlassen – doch seine Ärzte sehen immer noch Grund zur Besorgnis.
Eigentlich wollte der Rapper das Krankenhaus heute wieder verlassen – doch seine Ärzte sehen immer noch Grund zur Besorgnis.
Schlechte Nachrichten: Kanye West muss nach wie vor im Krankenhaus bleiben. Der Zustand des Rappers hat sich laut Informationen der Gossip-Seite TMZ noch immer nicht verbessert.
Das Nachrichtenportal, das in direktem Kontakt zu eingeweihten Quellen stehen will, berichtete, dass die für heute geplante Entlassung nicht stattfinden kann, da West dafür immer noch nicht stabil genug sei. Die Ärzte haben nun nicht mal mehr ein Datum für eine zukünftige Entlassung festgelegt, sondern behalten den Superstar so lange wie nötig unter Beobachtung.
Der 39-Jährige musste letzte Woche nach einem Zusammenbruch seine Tour abbrechen und ist seitdem unter medizinischer Beobachtung. Gerüchten zufolge soll er unter einer extremen Paranoia leiden, die so weit geht, dass er sich zeitweise nicht mal mehr von den Ärzten behandeln oder anfassen lassen wollte.
Seitdem war auch Ehefrau Kim Kardashian fast non-stop an seiner Seite. Hoffen wir für die beiden, dass es dem Rapstar bald wieder besser geht.