Rita Ora und Ricky Hil ziehen zusammen
Was für eine Achterbahnfahrt!
Was für eine Achterbahnfahrt!
Ende letzten Jahres wurde noch berichtet, dass sich Rita Ora von ihrem Freund Ricky Hil getrennt haben soll, um sich auf ihre Karriere konzentrieren zu können. Die neuesten News sollten den Gerüchten von damals jetzt ein Ende setzen.
Nach gerade einmal sechs Monaten wagen die „Black Widow“-Sängerin und der Rapper/Tommy Hilfiger Spross den großen Schritt: Das erste, gemeinsame Zuhause. Berichten zufolge sollen die beiden in Oras Domizil im Norden von London gezogen sein.
Für Ora sind dies besonders gute Nachrichten. Im letzten Jahr wurde sie von dem schottischen DJ Calvin Harris verlassen. Rita äußerte sich noch im Juni öffentlich zu dem Beziehungsaus und erklärte, dass es ihr nicht sehr gut ginge. „Ich brauche jemanden, der mich glücklich macht und jederzeit für mich da ist. Unserer Beziehung hatte einfach das gewisse Etwas gefehlt.“
Diese Tage gehören jetzt wohl endgültig der Vergangenheit an.
Ein Freund der Sängerin erzählte nun der britischen Zeitung „The Sun“, dass sich Rita und der Rapper so gut verstehen, weil sie beide „sehr relaxed“ seien und das Zusammenziehen als große Sache ansehen. „Es ist mehr als eine Romanze, die beiden haben starke Gefühle füreinander", so "The Sun".
Neben ihrem privaten Glück, geht es auch beruflich für die Sängerin von “How We Do (Lyrics)” steil nach oben. Rita ist neben Pharrell Williams das Gesicht der neuen Adidas Superstar Kampagne und sitzt neben will.i.am. in der britischen Ausgabe von „The Voice UK“.
Des Weiteren wird sie in dem bevorstehenden “Fifty Shades of Grey” Film zu sehen sein, ein neues Album, ein Parfum und eine Modestrecke herausbringen.