Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das errätst Du nie

The Weeknd: Das hat er mit seinen abgeschnittenen Haaren angestellt

Mit einer neuen Frisur glänzt der Kanadier. Doch was ist mit seinen Palmen-Haaren geschehen?

Hättest Du das gedacht?

Vor einigen Wochen meldete sich The Weeknd aus dem Winterschlaf, welcher dann doch den ganzen Sommer gedauert hat, zurück. Neue Bilder veröffentlichte der kanadische Superstar ebenfalls und siehe da, er hat sich nicht nur im musikalischen Sinne verändert.

Auch seine Palmen-Frisur musste einem frischen Cut weichen. Doch was hat er mit seinen abgeschnittenen Haaren angestellt?

Im Interview erklärte der „I Can’t Feel My Face“-Interpret, dass er seine Mähne in einem Safe seines Managers aufbewahren würde.

Mit folgenden Worten beschrieb er das Ereignis: „Die Haare sind jetzt in Cashs Safe. Die Vision war nicht mehr da. Dieser Moment war da und dann die Musik war da, es wurde wirklich traurig.“

Na, wirklich traurig muss The Weeknd nicht sein. Sein gestern veröffentlichtes Album „Starboy“ schoss in 80 Ländern weltweit an die Spitze der Charts und sicherte ihm schon jetzt einige Rekorde.