Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Bruder datet Patricks Schwester

Miley Cyrus: Es bleibt in der Familie

Wenn das mal nicht nach einem Doppel-Date schreit! Mileys Bruder Braison und Patricks Schwester Christina sind nun offizielle in Paar.

Doppel-Date im Hause Cyrus/Schwarzenegger?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind schon seit ein paar Monaten ein Paar und tierisch glücklich miteinander. Die beiden zeigen sich gerne in der Öffentlichkeit und sind auch privat ein Herz und eine Seele.

Nun berichtet „TMZ“, dass es nicht nur zwischen Miley und Patrick kräftig gefunkt haben soll, sondern sich auch dessen Geschwister tierisch gut verstehen.

Sie sind seit Dezember ein Paar

„Braison und Christina sind seit Dezember ein Paar und freuen sich, einander gefunden zu haben. Miley findet das Ganze mega cool und freut sich für ihren jüngeren Bruder“, erzählte ein Insider den Reportern.

Mileys Bruder Braison ist 20-Jahre alt und ein Model, Patricks ältere Schwester hingegen ist 23 Jahre alt und steht nicht gerne im Rampenlicht. Die beiden verbrachen selbst Silvester zusammen und präsentierten ein paar gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram.