Fetter Beat, geile Lyrics. "Die Allstars von der Alster" sind zurück und feiern sich in "Meine Posse" einfach mal ein bisschen selbst - zu Recht!
 

Die Beginner haben nach "Ahnma" und "Es war einmal" schon den nächsten Track am Start. "Meine Posse" heißt das gute Stücke, für welches sich die Jungs keinen Geringeren als Samy Deluxe an die Seite geholt haben.

Album-Release
Die Gruppe, ehemals "Absolute Beginner", kommt aus Hamburg, benannte sich 2003 in "Beginner" um, veröffentlichte noch schnell ein Album und ließ dann knapp 13 Jahre nichts mehr von sich hören. Zumindest bis Ende 2010 die Gerüchteküche zu brodeln begann und alle Bandmitglieder die Arbeit an einem neuen Album bestätigten. In diesem Jahr war es dann endlich so weit: Die Jungs veröffentlichten am 26. August ihre neue LP "Advanced Chemistry", welche zwölf Tracks umfasst und sogar einige Medleys aus alten Songs enthält.
 

Samy Deluxe, der vierte Beginner!?
"Meine Posse" - ein perfekter Soundtrack für alle, die einfach mal sich selbst und die eigene Clique feiern wollen! Auffallend ist wie immer Jan Delays Stimme, die die Hip-Hop-Gruppe nach wie vor einzigartig macht. Das Featuring mit Samy Deluxe schenkt dem Track eine dritte Strophe, einen "vierten Beginner" und einen überragenden frischen Flow.

 

Tickets gewinnen
Bei uns könnt Ihr übrigens Tickets für das Beginner-Konzert in Stuttgart gewinnen! Alles was Ihr dafür tun müsst, erfahrt Ihr hier. Jetzt neu auf der bigFM-Playlist: Beginner und ihr Track "Meine Posse". Tune in!