Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie spricht über ihre Super Bowl Performance

Katy Perry: “Ich bin nicht Beyoncé!”

Katy Perry sagt, dass ihr Auftritt beim diesjährigen Super Bowl Finale etwas ganz besonderes werden wird. 

Was wird sie singen?

Am 1. Februar wird “Dark Horse”-Sängerin Katy Perry in der Halbzeit des amerikanischen Super Bowl performen und hat jetzt ein paar Geheimnisse über den wohl aufregendsten Auftritt ihrer bisherigen Karriere preisgegeben. 

Über ihren bevorstehenden Auftritt erzählt sie noch nicht viel, meint aber, dass ihre Show komplett anders als die ihrer Kollegin Beyoncé vor 2 Jahren sein wird. Dass sie die offizielle Performerin der Halbzeitshow sein wird, ist ja schon lange bekannt. Aber ein paar Fragen bleiben trotzdem noch offen, wie zum Beispiel: Was wird sie singen? 

Es bleibt spannend

“So viel kann ich verraten,” sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "ET". “Ich habe ein paar besondere Gäste und viele Kostüme eingeplant und ich möchte während des Auftritts verschiedene Welten für die Zuschauer kreieren. Ich denke, dass Einstieg und Abgang der Show etwas ganz besonderes werden.” Einer von diesen besonderen Gästen wird Lenny Kravitz sein, aber auch hier bleibt die Frage des Songs ein gut behütetes Geheimnis.

Es wird die Performance ihrer bisherigen Karriere

Katy Perry ist sehr aufgeregt, denn mit rund einer Milliarde Zuschauern, ist der Super Bowl eines der größten Sportevents weltweit. 

"Es lieg eine große Verantwortung auf meinen Schultern, denn ich will niemanden enttäuschen. Ich glaube, dass das Universum  mir  diese Chancen gegeben hat, um mich auf die nächste große Herausforderung vorzubereiten. Die Show-Ideen stehen und ich bin bereit, mein Bestes zu geben.” 

Grafik Bühnenteaser: Harmony Gerber/Shutterstock.com