Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie sieht ihr perfekter Tag aus?

Ariana Grande: "Mein Bett ist mir heilig!"

In einem Interview verrät die 21-Jährige, wie ein freier Tag im Hause Grande ausschaut.

Ein freier Tag bei Ariana Grande

Ariana Grande hat Mitte 2014 ihr zweites Album „My Everything“ veröffentlicht, tourte um die Welt und war bei fast jeder Veranstaltung am Start. Wenn die „Love Me Harder“-Sängerin mal einen ganzen Tag frei hat, legt sie nicht so viel Wert auf ihr Styling, da es bei ihr Zuhause sowieso niemand sieht.

„Ich bin meistens aus Tour oder habe andere Termine, die ich wahrnehmen muss. Da gebe ich immer mein Bestes und wache morgens extra zwei Stunden früher auf, um mich zu Recht zu machen. Ich habe auch meine Stylisten immer dabei. Wenn ich jedoch mal einen Tag frei habe und diesen Zuhause verbringe, trage ich kein Make-Up oder Kleider, ich bleibe einfach in meinem Pyjama“, erzählte sie im Interview mit dem Radiosender BBC Radio 1.

Sie will keine Krümel im Bett haben!

Ariana hat eine ganz spezielle Vorstellung von einem perfekten Tag Zuhause: „Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich keinen Zeitdruck oder Termine habe ist, dass ich mich nicht viel bewege und den ganzen Tag Filme schaue. Da bleibe ich einfach im Bett liegen und kuschel mit meinen vier Hunden. Eigentlich ist mir mein Bett heilig, aber wenn ich nichts zu tun habe und am nächsten Tag sowieso wieder auf Tour gehe, lasse ich Fawkes, Ophelia, Toulouse, Coco und Cinnamon gerne bei mir schlafen.“

Doch gegessen wird bei den Grandes in der Küche. „Meine Hunde haaren nicht so viel, da ist es nicht schlimm, wenn sie mit mir zusammen sind. Wenn es ums Thema Essen geht, bin ich sehr pingelig und will es nicht in meinem Zimmer und schon gar nicht im Bett haben. Jeder meiner Freunde weiß das und versteht meine Sorge um Krümel im Bett.“