Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Am 12. Februar 2017

James Corden wird im kommenden Jahr die Grammys moderieren

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird Corden durch die Show führen.

Das kann was werden

James Corden hat sich in den letzten 18 Monaten zu DEM Moderator schlechthin entwickelt. Mit seiner „Late Late Show“ reißt er die Massen in den Bann, und das weltweit.

Vor allem seine Episoden der Carpool Karaoke oder des Sing-Offs sind so gefragt, dass sie auf YouTube über eine Milliarde Mal angeklickt wurden.

First Lady Michelle Obama Carpool Karaoke
First Lady Michelle Obama Carpool Karaoke

Und weil der Brite so erfolgreich ist, ist es kein Wunder, dass man ihm nun angeboten hat, die kommende Grammy-Verleihung zu moderieren.

„Ich fühle mich wirklich geehrt, die Grammys im nächsten Jahr präsentieren zu dürfen. Es ist die größte, angesehenste Preisverleihung der Musikwelt und ich schätze mich wirklich glücklich, ein Teil dieser unglaublichen Nacht sein zu dürfen“, erklärte James Corden zur ehrenvollen Aufgabe.

Vor ihm konnte bereits LL Cool J sein Können unter Beweis stellen, welcher im Übrigen gleich fünf Mal alle Zuschauer verzauberte.

Am 12. Februar 2017 werden die 59. Grammys verliehen. Alle Nominierten werden am 06. Dezember bekanntgegeben.