Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So ist das also …

50 Cent: „Meine Unterwäsche ist für Männer gedacht, die häufiger befriedigt werden“

50 promotet seine eigene Unterwäsche auf seine eigene Art und Weise.

Cooler Deal

Der „Candy Shop“-Interpret hat bereits im Jahr 2014 einen Deal mit dem Label Frigo unterschrieben. Diese haben ihm stolze 70 Millionen Euro geboten, um von 50 Cent beworben zu werden.

Nachdem der Rapper die neueste Kollektion im vergangenen Sommer versucht hat, an den Mann zu bringen, sollen nun erneut die Kassen klingeln. Passend zur Vorweihnachtszeit kann man ein Set Unterhosen für umgerechnet 140 Euro ergattern. Ein T-Shirts gibt es zum selben Preis. Und weil 50 Cent das Aushängeschild der Marke ist, bewirbt er diese nun fleißig mit folgenden Sätzen:

„Meine Unterwäsche ist für Männer gedacht, die häufiger befriedigt werden.“

„Du sollst sie tragen, wenn du weißt, dass gleich etwas passieren wird.“

„Zieh die Unterwäsche an und dann hoffentlich schnell wieder aus.“

Ah, ja … Ob 50 selbst diese heißen Teile trägt?!