Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
2015 ist das Jahr der Familie

Beyoncé & Jay Z haben eine Bucketlist

Beyoncé und Jay Z wollen in diesem Jahr ein wenig zurückschrauben und ihre Zeit als Familie mehr genießen. Genau aus dem Grund haben sich die zwei eine Bucketlist zugelegt.

Mehr Zeit für die Familie

Im vergangenen Jahr waren Beyoncé und Jay Z pausenlos unterwegs und haben sich des Öfteren gestritten. Um dies in 2015 zu vermeiden, haben sich die beiden an einen Tisch gesetzt und alles aufgeschrieben, was sie in den nächsten zwölf Monaten erleben möchten.

„Schon vor dem Jahreswechsel haben sich die Carters geschworen, mehr Zeit zusammen zu verbringen. Ihre gemeinsame Tour im letzten Jahr hat ihnen Spaß gemacht, doch Blue Ivy kam ein wenig zu kurz. Genau aus dem Grund, werden Jay und Beyoncé nun ein wenig kürzer treten, um mit der Kleinen mehr Zeit zu verbringen“, erzählte ein Insider der britischen Zeitschrift „Grazia“.

Sie erstellen eine Bucketlist

Doch ihre Planungen sind nicht alles, woran die beiden gearbeitet haben. In ihrem Haus soll auch ein Plakat hängen, mit all den Orten, die sie in den nächsten Monaten bereisen möchten. „Anfang Januar haben sich Jay und Beyoncé zusammengesetzt und eine Bucketlist erstellt. Auf dieser stehen alle Ziele und Orte, die die beiden als Familie bereisen wollen. Jay zum Beispiel wollte schon immer Angkor Wat in Kambodscha sehen und Beyoncé wollte in die Berge fahren, also haben sie sich eine Auszeit genommen, Blue Ivy geschnappt und sind als Familie in den Urlaub gefahren“, erklärte die Quelle.

Beyoncés Instagram Bild mit einem angedeuteten Babybauch sorgt noch immer für Aufsehen. Bislang haben sich die Carters noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch wer weiß, vielleicht steht neben dem Reisen in ferne Länder auch ein kleines Geschwisterchen für Blue Ivy auf ihrer selbstgeschriebenen Bucketlist.