Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und das während einer Live-Performance

„Sohn Gottes“: Justin Bieber überrascht seine Fans mit großer Enthüllung

Ein neues Tattoo ziert den muskulösen Körper des 22-jährigen Superstars.

Doch was hat es damit auf sich?

Während seiner Stadion-Tour rund um die Welt legte Justin Bieber am vergangenen  Wochenende einen Zwischenstopp in Italien ein. Doch als wären seine Fans nicht schon aufgeregt genug gewesen, präsentierte der Sänger auch noch seinen nackten durchtrainierten Oberkörper. Der tätowierte Schriftzug „Son Of God“ unterhalb seiner Brust war nicht zu übersehen. Demonstriert er hiermit abermals seinen christlichen Glauben?

Nicht das erste Tattoo dieser Art

Unter den unzähligen Tätowierungen des Künstlers, 56 sind es an der Zahl, befindet sich unter anderem schon ein Portrait von Jesus auf seinem Bein und ein kleines Kreuz in seinem Gesicht. Eines steht fest:  Justin scheint mächtig stolz auf das neue Kunstwerk auf seinem Körper zu sein.

Wer Hand an die Haut des Superstars anlegen durfte, ist unklar.

Seine Fans waren aus dem Häuschen

Vor allem die weiblichen Bieber-Fans konnten ihr Glück kaum fassen, als der Sänger während seiner Performance blank zog. Wir alle können von Glück reden, dass ein Zuschauer im Stadion das Spektakel festhielt und auf Instagram teilte. Wir möchten es Euch nicht vorenthalten:

Was sagt Ihr zum neuen Tattoo des "Sohn Gottes"?