Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einfach nur glücklich

Ciara: „Jetzt, wo ich schwanger bin, essen ich so viel ich kann“

Die Musikerin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger und freut sich auf die kommenden Monate.

Kind Nummer zwei

Ciara hat bereits einen zweijährigen Sohn namens Future Zahir. Während der damaligen Schwangerschaft legte die Musikerin rund 30 Kilogramm zu, welche sie in den vergangenen 24 Monaten wieder abspeckte.

Nun ist sie erneut schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Bei den gestern stattgefunden American Music Awards präsentierte Ciara zum ersten Mal ihren Babybauch und gestand den „E! News“ am roten Teppich, dass sie einfach nur glücklich ist.

„Ich freu mich. Wirklich. Besonders natürlich auf unser gemeinsames Kind, doch jetzt habe ich auch die Möglichkeit dazu, endlich wieder so viel zu essen, wie ich möchte. Das ist grandios. Ich liebe es zu essen und das zu jeder Zeit.“

Auch über ihre anfängliche morgendliche Übelkeit sprach die 31-Jährige: „Mittlerweile fühle ich mich einfach normal. Mir ist in der früh nicht mehr schlecht und muss mich einfach nicht mehr übergeben.“