Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Mit dem lege ich mich nicht an!"

50 Cent hat Angst vor Justin Bieber

In 50 Cents neuestem Interview gesteht der knallharte Rapper, dass er Angst vor dem Bieber persönlich hat.

"Ich werde mich niemals mit Bieber vergleichen"

Eigentlich sollte es 50 Cents Interview werden. Er hat seine eigene Kopfhörermarke und bringt bald seine Unterwäsche-Kollektion „Firgo“ auf den Markt. Reporter von der „NY Daily News“ war bei dem Rapper zu Gast und wollten eigentlich nur wissen, ob er sich ebenfalls wie Justin Bieber, seine Klamotten vom Leibe reißt, um seine Boxershorts zu präsentieren.

„Ich gehe zwar zweimal die Woche ins Fitnessstudio, aber dennoch werde ich mich niemals mit Justin Bieber vergleichen oder gar messen“, beantwortete 50 die Frage.

50 hat Angst vor Belieber

Wenig später kommt es jedoch zu einem knallharten Geständnis des legendären Rappers. „Ich würde mich niemals mit Justin anlegen. Das ist die Rubrik „Bieber“ und alles, was ihm in den Weg gestellt wird, wird aus dem gleichen geräumt. Lass mich dir eines sagen: Es ist 100% nicht okay, wenn du etwas Negatives über Justin sagst. Seine Fans werden dir niemals verzeihen.“

Doch das war noch nicht alles, 50 Cent hatte bereits das Vergnügen, sich mit den Beliebers anzulegen und musste die Friedensflagge hissen. „Einmal habe ich ausversehen in einem Twitter Post seinen Namen von Justin Bieber zu Justin Beiber abgeändert – das war wohl die Schuld meines Handys. Wurdest du schon jemals von einer 12-Jährigen fertiggemacht?! Glaub mir, dass willst du nicht“, gestand der Rapper.

Sind Belieber wirklich so skrupellos?

Wie hart die Belieber mit einem ins Gericht gehen, konnte man in der vergangenen Woche wieder einmal feststellen, als sie das Calvin Klein Model Lara Stone beleidigten und ihr Morddrohungen zukommen ließen, da sie neben Justin in der CK Kampagne zu sehen ist.