Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann Sia auch Dir in den Hintern treten?

Sia als Motivationscoach: „Never Give Up“

Der neue Track könnte Dein nächstes Work Out-Lied werden.

Sia ist die Inspiration, nach der Du suchst

Liebe Faultiere, aufgepasst! Die 40-jährige Sia Furler versucht mit ihren Songs ja wirklich das Beste aus ihren Fans zu holen und wenn sie das mit Ohrwürmern wie „I Got Stamina“ aus „The Greatest“ bei Dir noch nicht geschafft hat, dann sei beruhigt. Denn mit ihrem neuen Track könnte sie dich vielleicht doch aus dem Bett kicken.

Gib niemals auf!

„Never Give Up“ heißt die Single, welche vergangene Woche erstmals präsentiert wurde. Und sie soll nicht nur Dich inspirieren, sondern dient dazu noch als Titelsong für das emotionale Drama „Lion“, in welchem der süße Dev Patel als Saroo seine Eltern in Indien sucht, nachdem er bei Pflegeeltern in Australien aufwuchs.

Besonders cool ist auch, dass Sias gute Freundin Rooney Mara selbst im Streifen aktiv sein und den Hauptdarsteller auf seinem Weg nach Indien begleiten wird.

Los, los, los!

Der aufregende Streifen erscheint am 16. Februar, doch den Song könnt ihr euch bereits jetzt anhören. Also, los, lasst euch von Sia motivieren: