Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Song

Pharrell: Wird der Track „Crave“ an die Erfolge von „Happy“ anknüpfen können?

Der Musiker hat jetzt einen neuen Song auf den Markt gebracht, welcher für den Film „Hidden Figures“ aufgenommen wurde.

Wieder erfolgreich?

Wer sich nicht an das Lied „Happy“ aus dem Film „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ erinnern kann, hat in den letzten Jahren wohl auf dem Mond gewohnt. Niemand geringeres als Pharrell Williams hat diesen weltweiten Nummer-eins-Hit geschrieben, komponiert und produziert.

Auf Spotify allein wurde die Single rund 467 Millionen Mal gestreamt und auch das Musikvideo wurde häufiger als 902 Millionen Mal angeklickt.
Und weil „Happy“ bereits vor drei Jahren veröffentlicht wurde, möchte Pharrell nun nachlegen und präsentiert seinen neuesten Streich, den Song „Crave“.

Auch dieses Lied wurde für einen Film geschrieben. Das Drama „Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen“ wird am 19. Januar in den deutschen Kinos erscheinen. So lange müssen Pharrells Fans jedoch nicht warten.

Schon heute droppte er den Titelsong „Crave“, in welchem er unter anderen folgende Zeilen singt: „So help me / I’m on the sidewalk / I’m falling over (you got me craving) / Rockin’ back and forth“

Klick Dich rein und entscheide selbst, ob dieser Track genau so viel reißen kann wie Pharrells Nummer-eins-Single „Happy“: