Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was war da los?

VIDEO: Jennifer Lopez knutsche Ex-Mann Marc Anthony bei den Latin Grammy Awards

Bei den diesjährigen Latin Grammy Awards haben sich die beiden wohl mehr als nur bestens verstanden.

Haben acht Jahre alte Zwillinge

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich 2004 das Jawort gegeben, sich im Jahr 2011 wieder getrennt und sind seit 2014 endlich geschiedene Leute. Die Zwillinge Emme und Max sind das Zeugnis ihrer damaligen Liebe, das gemeinsame Sorgerecht teilen sich beiden seither.

Verstehen sich noch immer

Bei den Latin Grammy Awards, welche gestern in Las Vegas vergeben wurden, performte Marc Anthony dann erst ein Medley aus seinen „Hits I Need to Know“, „Tu Amor Me Hace Bien“ und „Vivir Mi Vida“, bevor Jennifer Lopez die Bühne betrat und zum Dutt von „Olvidame y Pega la Vuelta“ einsetzte.

Wenig später überreichte die Musikerin ihrem Ex-Mann den Award „Person of the Year“ und gestand: „Marc ist eine lebende Legende … Er hat die Magie in sich und erstellt Musik, die für immer Bedeutung hat. Er selbst wird für immer vieles in meinem Leben sein.“

Bei der eigentlichen Übergabe wollten sich die beiden dann erst küssen, zögerten und Jen lachte. Am Ende gaben sie einander dann trotzdem einen Kuss auf den Mund und wurden vom Publikum bejubelt.

Was Marcs momentane Ehefrau Shannon de Lima wohl davon gehalten hat?!