Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die drei Künstler überzeugen erneut

Exklusiv: „Love & War“ von Yellow Claw feat. Yade Lauren

Ein dynamisches DJ-Duo trifft auf eine junge, bisher unbekannte Sängerin. Zum zweiten Mal veröffentlichen die drei Künstler eine gemeinsame Single - und erklimmen damit erneut den Chartolymp.

Yellow Claw

Die Künstler Jim Aasgier und Nizzle bilden zusammen das niederländische DJ- Duo "Yellow Claw“. Ihre ersten beiden Singles "Krokobil“ und "Thunder“ verzeichnen auf YouTube Millionen Clicks. Nach einigen Auftritten auf mehreren Musikfestivals durften die Niederländer 2013 den heißersehnten Plattenvertrag von DJ Diplos Labels "Mad Decent“ unterschreiben. Im März des gleichen Jahres releasten "Yellow Claw" dann bereits ihre erste EP "Amsterdam Trap Music“. Nach ihrer ersten Zusammenarbeit mit der Sängerin Yade Lauren, die gemeinsam mit dem DJ Duo die Single "Invitation“ aufnahm, schnappten sich "Yellow Claw" nun erneut die schöne 16-Jährige.
 

Yade Lauren

Die erst 16-jährige Yade Lauren wurde über Nacht zu einem kleinen Star und zog somit die Aufmerksamkeit des berühmten niederländischen Hardstyle-DJ-Duos "Yellow Claw“ auf sich. Die gemeinsame Single "Invitation“ der drei Künstler brachte Lauren erste internationale Bekanntheit ein. Im Moment arbeitet die 16-Jährige an ihrem ersten Soloalbum.
 

"Love & War“

Das zweite Musikprojekt des Dubstep-Duos "Yellow Claw“ und Yade Lauren steht nun in den Startlöchern. Mit "Love & War“ wollen die drei erneut die Dancefloors rocken und eine Top-Ten-Chartplatzierung einfahren.

Neu und exklusiv ab nächster Woche auf der bigFM-Playlist: "Love & War“ von "Yellow Claw“ featuring Yade Lauren. Tune In!