Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles auf Video

The Chainsmokers wurden von zwei Frauen beklaut

Die Jungs der The Chainsmokers wurden eiskalt bestohlen. Gefilmt wurde ihre Aktion ebenfalls.

Heben ab

Andrew Taggart und Alex Pall befinden sich momentan auf einem Höhenflug. Mit ihrer Halsey-Zusammenarbeit zu „Closer“ thronten sie ganze zwölf Wochen lang an der Spitze der US-amerikanischen Charts, und auch ihre neue EP „Collage“, welche Anfang November veröffentlicht wurde, konnte in den USA einiges reißen.

Und weil die beiden momentan so erfolgreich sind, touren sie um die Welt und beglücken Fans auf allen Kontinenten.

Alles aufgenommen

Am gestrigen Donnerstag hingegen mussten Alex und Andrew plötzlich feststellen, dass sie Opfer eines Diebstahls geworden waren. Wie man auf Aufnahmen der Überwachungskamera sehen kann, hatte ein Paketlieferant ein noch verpacktes E-Piano geliefert und es vor der Haustür abgestellt. Wenig später fährt ein Auto vor, zwei Damen steigen aus und schnappen sich eben genau diese Lieferung.

Mit einem Bild sind die The Chainsmokers auf der Suche nach den Diebinnen und erklärten selbst: „Mein Piano wurde gestern von meiner Haustür gestohlen und diese Idioten haben nicht mitbekommen, dass ich eine Kamera installiert hatte, welche sie die ganze Zeit gefilmt hatte.“

Ob Andrew Taggart und Alex Pall ihr Musikinstrument bislang wiederbekommen haben, ist nicht bekannt.

Kumpel Zedd hat ihnen jedoch aus der Patsche geholfen und direkt mal ein Keyboard vorbeigebracht. Klasse!