Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Attacke beim Konzert

Video: So witzig reagiert Adele, wenn sie beim Konzert eine Fledermaus sieht

Beim Gig in Mexiko hat die Musikerin eine echte Fledermaus in der Halle erblickt und konnte es erst gar nicht glauben. Was dann passiert ist, erfährst Du hier:

Cool oder übertrieben?

Adele befindet sich momentan auf ihrer „ADELE LIVE 2016“-Welttournee und machte erst vor wenigen Tagen Mexiko unsicher. Bei ihrem Gig lief jedoch nicht alles so rund, wie es der britische Superstar gerne hätte.

Mitten in der Performance erblickte sie plötzlich eine echte Fledermaus im Publikum, und schrie sofort los: „Oh mein Gott, da ist eine beschissene Fledermaus.“

Doch das war noch nicht alles, die 28-Jährige fuchtelte ebenfalls kräftig mit den Armen umher und machte das Tier nach, damit auch jeder versteht, worüber sich die Musikerin hier so aufregt.

Ein Video der Aktion wurde ebenfalls von einem Anhänger online gestellt:

Ihre Konzertbesucher nahmen es übrigens mit Humor und waren weniger angetan von dem Tier.